53 misshandelte Tiere bald obdachlos - ein Hilferuf!

53 misshandelte Tiere bald obdachlos - ein Hilferuf!

53 misshandelte Tiere bald obdachlos - ein Hilferuf!
++ Bitte teilen ++ Der Österreichische Tierschutzverein steht kurz vor einer Riesen-Katastrophe 😰 Vielleicht kann jemand helfen!
via Heute Oberösterreich
Österreichischer Tierschutzverein ÖTV

Discuss

Korinna Schickmayr
Korinna Schickmayr 1 week ago

Vielleicht kann Gut Aiderbichl in Henndorf helfen bzw. weiß einen geeigneten Hof??? Einen Versuch ist es wert!!!! Die haben ein großes Herz für Tiere!

Fenella Temper
Fenella Temper 6 days ago

A Frechheit so was!!!
Und jeder Asyla bekommt was wo er leben darf 😠 *kotz* aber bei Tiere ist das “egal“????!!!! Genau deswegen spende ich NUR an Tieren etwas und nicht an Menschen! Es ist eine Schande ein sicheres Zuhause weg zu nehmen und die Tiere jz Obdachlos sind 😥 Nicht mal ein Ersatz wird Ihnen angeboten und das finde ich verdammt Schwach! Bei Asyla hüpfen immer gleich alle als ob se Könige sind 😡 Schande über die Entscheidung.. jz haben 53 Tiere kein Zuhause mehr 😣😡

Alexandra Stansch
Alexandra Stansch 1 week ago

Warum werden die einfach nach 15 Jahren auf die Strasse gesetzt? 😭 Sie leisten sicherlich jeden Tag wunderbare Arbeit. Das Leben kann so ungerecht sein. 😭 Ich hoffe aus tiefster Seele, das bald ein neues Zuhause gefunden werden kann. 🍀❤

Christa Chytil Wenger
Christa Chytil Wenger 1 week ago

Ja ist furchtbar aber dann sollen sie nicht 300 Euro pro Tier Verlangen dann würden viele ein Tier abholen.
Ich hoffe für die Tiere dass sie ein Heim findennachfragen auch in den reitställen

Mandy Salma
Mandy Salma 1 week ago

Warum wurde der Pachzvertrag gekündigt! Hey ich suche einen älteren Kater der trotzdem gerne spielt. Vielleocht habt ihr ja einen. Dann wären es nur mehr 52 Tiere. Kennen tu ich ansonsten leider niemanden.

Add new comment
The New York Times Sat, 01/20/2018 - 01:01

Tom Petty Died From Accidental Drug Overdose, Coroner Says

nytimes.com
Breaking News: Tom Petty died of an accidental drug overdose in October after mixing medications that included opioids, the Los Angeles medical examiner said.
View more 187 likes - 391 shares - 10 comments
Washington Post Sat, 01/20/2018 - 01:01

She was expelled from college after her racist rants went viral. Her mother thinks she deserves it.

washingtonpost.com
“This is not a reflection of how she was raised. She’s just degrading herself and it breaks my heart.”
View more 172 likes - 23 shares - 7 comments
The New York Times Sat, 01/20/2018 - 00:57

New York Set to Acquire the Next Generation of Subway Cars

nytimes.com
The MTA plans to spend close to $4 billion to buy hundreds of new subway trains, a major investment to modernize its aging fleet.
View more 331 likes - 33 shares - 7 comments
The New York Times Sat, 01/20/2018 - 00:56

Francis Halts Popemobile to Comfort Policewoman Thrown by Horse

nytimes.com
Seeing her thrown to the ground, Pope Francis halted the procession, got out of his car and went to comfort the officer.
View more 591 likes - 47 shares - 3 comments
USA TODAY Sat, 01/20/2018 - 00:55

Facebook to survey users on what's a 'trusted' news source

usatoday.com
What makes legitimate news on Facebook? The social network is going to poll you to find out.
View more 168 likes - 31 shares - 3 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 21:39

"Abschiebung der Familie Tikaev wäre ein Fehler"

heute.at
Der Fall der Familie Tikaev beschäftigt das ganze Land und sorgt für mächtig Aufregung. Und auch Empörung!
View more 21 likes - 1 shares - 11 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 17:59

Heiliger Blasius wegen Oralsex-Eklat gelöscht

heute.at
Ein Pfarrbrief sorgt für Empörung: Er zeigt den Heiligen Blasius in einer denkbar ungünstigen Position.
View more 15 likes - 13 shares - 5 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 17:40

Türkei greift Kurdendörfer in Syrien an

heute.at
Die Türkei hat eine Großoffensive gegen die Kurden gestartet!
View more 60 likes - 29 shares - 8 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 17:04

Ute Bock ist tot: So ändert der ORF sein Programm

heute.at
Sondersendungen von Freitag bis Sonntag!
View more 11 likes - 6 shares - 3 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 15:04

Türkei droht EU mit Aus für Flüchtlings-Deal

heute.at
Die Türken lassen sich die Sperre der Flüchtlingsroute mit drei Milliarden Euro pro Jahr bezahlen - doch jetzt wackelt der Deal!
View more 18 likes - 4 shares - 17 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 08:03

Eltern trainieren Tochter (12) für Vergewaltigung

heute.at
Die Begründung ihrer Horror-Eltern schockt selbst harte Ermittler :'(
View more 35 likes - 14 shares - 5 comments
Heute Fri, 01/19/2018 - 07:22

Gut integrierte Familie knapp vor Abschiebung

heute.at
Diese tschetschenische Familie ist verzweifelt! "Das ist unmenschlich", klagt Vater Roman... Findest du das fair?
View more 20 likes - 1 shares - 6 comments
Heute Thu, 01/18/2018 - 19:59

Herbert Kickl gründet eigene Grenzschutzeinheit

heute.at
Innerhalb von Stunden kann sie die Grenzen dichtmachen – richtiger Weg? Brauchen wir das?
View more 233 likes - 17 shares - 5 comments
Heute Thu, 01/18/2018 - 17:28

Bub (11) vor Schule in Ottakring angefahren

heute.at
Der 11-Jährige ist sich sicher, dass die Ampel grün war.. 🚑💨
View more 45 likes - 50 shares - 5 comments