Britische Ärzte schlagen Alarm: Kranke sterben auf Korridoren

Britische Ärzte schlagen Alarm: Kranke sterben auf Korridoren

Britische Ärzte schlagen Alarm: Kranke sterben auf Korridoren
Die staatlichen Krankenhäuser in Großbritannien sind chronisch unterfinanziert:

Discuss

Chris Chiu
Chris Chiu 1 week ago

Dabei hat doch das Brexit-Lager behauptet dass nach dem Austritt für die Krankenversicherung in UK Milch und Honig fließen wird. Wie war das? 200 Millionen Euro pro Woche? Auf diesen roten Brexit-Wahlkampfbussen.

Andrea Freisehner
Andrea Freisehner 1 week ago

Also ich bin absolut kein Fan dieser Regierung, habe keine der beteiligten Parteien gewählt und werde es auch nicht tun, ich weiß aber nicht ob es den anderen Postern aufgefallen ist, das ständig über Gangbetten in Österreichs Spitälern geschrieben wird. Und das betrifft auch Wien mit bisher rot grüner Regierung. Msn hätte die früher zuständige Stadträtin eigentlich nicht weg befördern sollen, sondern sie in die hinterste Reihe in einem netten Großraumbüro an einen Schreibtisch setzen sollen damit sie einmal lernt zu arbeiten. Denn was sie im Gesundheitswesen in Wien angerichtet hat ist eine Schweinerei.

Margit Kuess
Margit Kuess 6 days ago

Das ist in England nicht erst seit dem Brexit Votum so, das war schon vorher eine Katastrophe. Vielleicht war es bei einigen der Grund für den Austritt. Bei uns ist es noch gut, aber wer weiß was kommt. Ich habe den Vergleich. Bei den Physiotherapien für die Wirbelsäule wird ja auch nur mehr ein Drittel erstattet, früher war es die Hälfte. Also es wird sicher auch bei uns nicht besser. Wenn du eine geringe Pension hast, spielt das schon eine Rolle.

Christa Baumgartner
Christa Baumgartner 6 days ago

Österreich. Wien die lebenswerteste Stadt der Welt. Die Österreicher haben die Regierung abgewählt, die ihnen all die europaweit einzigartigen Privilegien erarbeitet hat, die die Österreicher so selbstverständlich und undankbar genießen.

Emilia Eredansky
Emilia Eredansky 6 days ago

Medizin ist kein Geschäft für Investoren, also.... so schaut es aus. Nicht dass die Patienten wenig einzahlen, die Politiker sollten bis Ihrem Lebensende in staatlichen Spitälern behandelt werden, kein Recht auf Privatversicherungen!

Add new comment
Channel NewsAsia Sat, 01/20/2018 - 07:40

Commentary: What you get if you drink the Kool-Aid of social media marketing

channelnewsasia.com
The Ministry of Finance's move to tap on social media influencers for #SGBudget2018 has drawn the attention of Singaporeans online. It's an episode we can all learn from, says Channel NewsAsia's Lin Suling.
View more 45 likes - 12 shares - 8 comments
The Sydney Morning Herald Sat, 01/20/2018 - 06:40

Senate Democrats block funding bill, US government shuts down

smh.com.au
"It's the most basic duty of Congress to keep our government running."
View more 19 likes - 4 shares - 7 comments
The New York Times Sat, 01/20/2018 - 06:39

Delta Air Lines Tightens Rules for Service and Support Animals

nytimes.com
More untrained animals are being brought onto planes, where they urinate, defecate, bark, growl, lunge and exhibit other behavior uncommon among companions that are properly taught.
View more 260 likes - 18 shares - 12 comments
The Chicago Sun-Times Sat, 01/20/2018 - 06:39

US government shuts down; Dems, GOP blame each other

chicago.suntimes.com
US government shuts down; Dems, GOP blame each other - http://bit.ly/2DnGpCr
View more 10 likes - 11 shares - 11 comments
DER STANDARD Sat, 01/20/2018 - 06:54

Welser Bürgermeister wegen Ex-FPÖlers mit Nazi-Fahne unter Druck

derstandard.at
Der Fall eines ehemaligen Angestellten der Welser Stadtwache bringt den blauen Stadtchef jetzt in Erklärungsnotstand:
View more 91 likes - 23 shares - 5 comments
DER STANDARD Sat, 01/20/2018 - 03:48

Häupl-Nachfolge: Ludwig will Kurs bei Mindestsicherung verschärfen

derstandard.at
Wohnbaustadtrat Michael Ludwig würde als neuer Bürgermeister Wiener, die lange hier leben, beim Zugang zu öffentlichen Leistungen bevorzugen
View more 8 likes - 7 shares - 5 comments
DER STANDARD Sat, 01/20/2018 - 02:28

Kurz und seine Grenze

derstandard.at
Teile der FPÖ sind immer wieder am Verbotsgesetz entlanggeschrammt.
View more 36 likes - 12 shares - 5 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 23:02

"Kingdom Come: Deliverance": Rechte Ideologie durch die Hintertür?

derstandard.at
Hat das Mittelalterrollenspiel einen Chefentwickler mit rechtsextremer Schlagseite – oder ist Daniel Vavra einfach nur ein extrem ungeschickter Provokateur?
View more 7 likes - 5 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 21:46

Mikrowellen im EU-Raum belasten Klima so stark wie 6,8 Millionen Autos

derstandard.at
Forscher berechneten die CO2-Emissionen, die sich durch den Stromverbrauch von Haushaltsgeräten ergeben:
View more 12 likes - 4 shares - 5 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 13:39

"Männerrechtler" löscht Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

derstandard.at
Was soll man da noch sagen... 🤦‍♀️
View more 10 likes - 2 shares - 6 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 13:02

Was nervt euch an Pärchen?

derstandard.at
Ständiges Händchenhalten, in der Öffentlichkeit Abschmusen oder nur noch als "wir" existieren - was nervt euch an Paaren? Kommt ins Forum!
View more 16 likes - 1 shares - 10 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 13:02

Innenminister Kickl erteilte Auftrag für eigene Grenzschutzeinheit

derstandard.at
Die Grenzschutzeinheit soll im Bedarfsfall innerhalb von wenigen Stunden Sperren und Kontrollen an Österreichs Grenzübergängen errichten:
View more 47 likes - 5 shares - 17 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 10:17

Flüchtlingshelferin Ute Bock verstorben

derstandard.at
Eine ganz Große ist von uns gegangen, R.I.P. Ute Bock: 😔
View more 163 likes - 289 shares - 5 comments
DER STANDARD Fri, 01/19/2018 - 10:13

Prominente gegen Abschiebung von integrierter Familie Tikaev

derstandard.at
Pinterits, Stemberger, Vassilakou kamen zu Rückkehrzentrum, Videobotschaft von Sohn an Mitschüler
View more 79 likes - 9 shares - 6 comments